Claudia Pfeil-Schlegel

Ich bin den Fußstapfen meiner Mutter in die Zahnheilkunde gefolgt und finde mich heute am Platz meiner beruflichen Bestimmung. Das Studium der Zahnmedizin habe ich an der Goethe Universität Frankfurt absolviert. Darauf folgten erste berufliche Erfahrungen als Assistenzärztin in Nagold.

Als gebürtige Karlsruherin kehrte ich nach wenigen Jahren in meinen Heimatort zurück, um dort den familiären Betrieb, Praxis. Dr. Lakes-Pfeil, als Zahnärztin zu unterstützen. Im vergangenen Jahr konnte ich in der Akademie für zahnärztliche Fortbildung in Karlsruhe meine fachlichen Kenntnisse in diversen Curricula und Fortbildungen vertiefen und erweitern. Meine Spezialisierung und Zuständigkeit liegen insbesondere in der Chirurgie, Zahnerhaltung, Parodontaltherapie und ästhetischen Zahnheilkunde.

Es ist mir wichtig, Sie zusammen mit meinem Team bestmöglich und individuell in entspannter Atmosphäre zu behandeln.

Zum 40 jährigen Praxisjubiläum freue ich mich, seit Januar 2020, unser Familienunternehmen weiterzuführen.